Slider

Mitgliederversammlung 2021

Nach mehreren Terminverschiebungen konnte am 2. Juli 2021 endlich die diesjährige Mitgliederversammlung des Vereins durchgeführt werden.

Neben dem üblichen Rechenschaftsbericht über die (wenigen) Aktivitäten des vergangenen Jahres konnte Reiner Wellmann als Vorsitzender die geplanten Termine hinsichtlich des 25-jährigen Vereinsjubiläums bekanntgeben. Hierzu gehört neben der offiziellen Präsentation der Festschrift am 21. September der Festakt am 2. Oktober 2021. An diesem Tag werden ebenfalls die 25-jährigen Partnerschaftsjubiläen mit Leiria und Trakai gefeiert. Darüber hinaus stellte der Verein die Planung für die neue gemeinsame Webseite "friends in europe" mit den Partnerstädten vor. Nach der Entlastung des Vorstandes aufgrund der einwandfreien Kassenprüfung wurden Irja Erben als Stellvertretende Vorsitzende, Heike Born als Schriftführerin und Johann Stoffers als Beisitzer in ihren Ämtern bestätigt. Hannah Brauer folgt Alexander Burmeister als Beisitzer und übernimmt die Betreung der Webseite und sonstigen sozialen Medien.